Quantcast
Channel: Kommentare zu: App Tipp: System View
Browsing all 46 articles
Browse latest View live

Von: Matthi

Danke :-)

View Article



Von: zoege

“Hilstool” ?

View Article

Von: Okan

Nein “Hilfstool”… Sollte nicht schwer zu erraten sein. ;-)

View Article

Von: Baran

Das Tool zeigt mir eine Displayauflösung von 480 x 800 soweit so gut, aber ich habe ein Lumia 920 :-)

View Article

Von: noper

Das mit der Dusplayauflösung hab ich auch festgestellt ;)

View Article


Von: Okan

Wurde soeben vermerkt :)

View Article

Von: mastermints

Sowelche tools sollten genau sein.. :/

View Article

Von: olaf-hamburg

Sehr cooles tool danach habe ich schon lange gesucht. Danke für die Vorstellung :)

View Article


Von: Goreminator

Kenn ich..hab ich schon seit längerem..sehr gutes tool :) Achja..ma nen mega fettes lob an euch :) nutze eure app täglich, seit sehr informativ !!!!! Thumbs up ;) Euch allen noch nen gemütlichen Abend :)

View Article


Von: Titan

Danke für den Tipp:-) nach so einer app suche ich schon länger:-)

View Article

Von: Apefist

Also meinen Prozessor finde ich nicht unter “Hardware”.

View Article

Von: DragonCSL

Mist Tool

View Article

Von: GreeCoon

Seltsamerweise war das selbe “Problem” mit dem auslesen der Auflösung doch auch bei “System Information” so!?…woher bezieht ein solches Tool denn die Daten, werden die geraten

View Article


Von: blue max

Braucht das tool wirklich all die freigaben für Foto- und Video-Bibliothek? Usw… Wenn nicht, dann werden hier Daten gefischt und ich finde es ist kein guter Tipp, denn die wichtigen infos vom handy...

View Article

Von: Jannik

Das braucht das Tool für den punkt “contents”

View Article


Von: blue max

Also sind in diesem Fall all die Freigaben mal gerechtfertigt?

View Article

Von: Okan

Ja, unter Info gibt es auch einige Daten, aber nicht alle und vor allem sind sie nicht so schnell erreichbar. Denn “Info” lässt sich meines Wissens nicht auf den Startbildschirm pinnen.

View Article


Von: Okan

Ich bin kein Entwickler, kann aber in Anbetracht der App-Funktion darauf schließen, dass sie diese Freigaben haben muss. Hätte sie diese nicht, könnte sie keine Infos ausgeben.

View Article

Von: Jannik

Grundsätzlich ja, letzen Endes kann man die Daten natürlich trotzdem irgendwo abspeichern, aber zum Einen kommt man als Entwickler im Grunde an keine wirklich sensiblen Daten und zum Anderen wüsste ich...

View Article

Von: Markus78117

Habe sie mir geladen und für mich als Greenhorn reichen die angaben und Funktionen weit aus. Danke für den Tipp

View Article
Browsing all 46 articles
Browse latest View live




Latest Images